Jubilare 2018


Heinz Westenberger, 85 Jahre   

 

 

Dem Gründer der Soma Abteilung des FC Marxheim möchten wir ganz besonders zu seinem        

85. Geburtstag am 20. Mai recht herzlich gratulieren. Lieber Heinz wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit. 


Klaus Hofmann, 75 Jahre

 

 

Am 25. Mai feiert unser ehemaliger Soma-Spieler seinen 75. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit. 


 Dietmar Schmitt,70 Jahre

 

Am 18. 9. wird Dietmar 70 Jahre alt. Dietmar ist mit seinen 70 Jahren der älteste noch aktive Spieler im Verein. Von der Jugend an bis zur Soma hat er alle Mannschaften durchlaufen. 286 Spiele in der 1. Mannschaft zeigen, wie er sich für den FC Marxheim eingesetzt hat. Lieber Dietmar wir möchten Dir schon heute zu Deinem runden Geburtstag alles Gute und noch viel Glück und Gesundheit wünschen. 


Franz Bender, 70 Jahre

 

 

Franz feiert  am 21. 12. Seinen 70. Geburtstag. Seit 1970 ist er Mitglied im Verein. Er  spielte sehr lange in beiden aktiven Mannschaften. Er war Spieler der Meistermannschaft von 1972, die den Aufstieg in die A –Klasse des Main  – Taunus – Kreises errang. Nach der Zeit in den Seniorenmannschaften wechselte er in die Soma und war von 1980 bis 1985 Somaleiter. Lieber Franzl, wir wünschen auch Dir zu Deinem runden Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.


Thorsten Hüls, 50 Jahre

 

 

Am 22. 4.  wurde Thorsten 50 Jahre. Seit vielen Jahren spielt Thorsten als Tormann in der Soma des FC Marxheim. Als aktiver Spieler errang er mit seinem Heimatverein, dem TSV Nellmersbach, 2 Meisterschaften. Lieber Thorsten, wir wünschen Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag noch viel Glück und Gesundheit.


Manfred Hiller, 60 Jahre

 

 

Manfred feiert am 26. 7. seinen 60. Geburtstag. Manfred ist ein Eigengewächs des FC Marxheim.  Im Alter von 10 Jahren wurde er Mitglied im Verein und durchlief von da an alle Mannschaften. Nach seiner aktiven Zeit wechselte Manfred zur Soma. Leider musste er nach einiger Zeit, verletzungsbedingt, die Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen. Wir möchten Dir an dieser Stelle, zu Deinem baldigen Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

 

 


Thomas Oster, 60 Jahre

 

 

Am 13. September wird Thomas 60 Jahre alt. Als Fußballer hatte er  eine sehr lange und erfolgreiche Zeit. Von der Jugend des FCM bis hin zur Soma -  Mannschaft war er ein herausragender Spieler. Aber nicht nur als Fußballer hat er sich im Verein große Dienste erwiesen, auch  war er lange Jahre 1.Vorsitzender des FC Marxheim. Lieber Thomas, wir wünschen Dir zu Deinem runden Geburtstag viel Glück und Gesundheit.


Franz – Josef – Reiter, 60 Jahre

 

 

Am 14. 12. wird Franz- Josef 60 Jahre alt. In der Jugend spielte er mit Thomas Oster, Thomas Kilb, Manfred Hiller und vielen anderen Spielern. Später dann, viele Jahre aktiv in der 2. Mannschaft des FCM. Als Folge vieler Verletzungen musste auch er frühzeitig aufhören Fußball zu spielen. Später war er einige Jahre im Vorstand tätig. Wir  wünschen Franz – Josef zu seinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit. 


Mathias Hoss, 55 Jahre

 

 

Mathias wurde am 5. März. 55 Jahre alt. Er  spielte lange Jahre als Torwart in der 2. Mannschaft des FC  Marxheim. Nach einer längeren Pause, schloss er sich 2012 der Soma des FCM an. Lieber Mathias, wir wünschen Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und alles Gute.


Joachim Schäfer,55 Jahre

 

 

Joachim ist wie viele Soma- Spieler ein Eigengewächs des FC Marxheim. Er spielte lange Jahre in der 1. Mannschaft. Nach seiner aktiven Zeit legte er eine längere Pause ein. 2008 schloss er sich unserer Soma- Mannschaft  an. Von 2012 bis 2018 er der Trainer der Soma- Mannschaft. Joachim feiert am 4. August seinen 55. Geburtstag. Wir wünschen Dir zu Deinem baldigen Geburtstag alles Gute, Glück und viel Gesundheit.